Hier ein neuer thread

Ein lebendiges Forum für alle, die sich gerne austauschen! Ob alltägliche Erlebnisse, interessante Fundstücke oder einfach nur ein netter Plausch – hier findet jeder seinen Platz.

Moderator: Screeny

snenoir
Junior Member
Junior Member
Beiträge: 46
Registriert: 07.02.2024 11:12

Hier ein neuer thread

Beitrag von snenoir »

Was macht ihr

Hinweis: dieser thread unterliegt dem alten regelwerk

aieh
Benutzeravatar
Dreamer
Mod@Coding
Mod@Coding
Beiträge: 114
Registriert: 23.11.2023 04:44
Wohnort: Ab Feb 13 2024 Offline

Re: Hier ein neuer thread

Beitrag von Dreamer »

Vor paar Stunden Hogwarts Legacy fertig gespielt, jetzt gerade "Second Foundation" fertig gelesen.
Heute ist wohl ein Tag an dem Dinge completed werden!
Jetzt dann gleich los einkaufen.

Was bei dir so los sneni? =D
Hoffe alles laeuft gut? <3

Da dieser Thread dem alten Regelwerk unterliegt, gleich mal noch ein random Bild von mir dazu. Nichtmal GPS-gescrubbed!
Dateianhänge
PXL_20230826_203157254.jpg
snenoir
Junior Member
Junior Member
Beiträge: 46
Registriert: 07.02.2024 11:12

Re: Hier ein neuer thread

Beitrag von snenoir »

Crazy hat ja echt ne gewisse ähnlichkeit zum avatar. Wie gehts dir mein freund?
Und wie fandest du das harry potter game

Ich liege im bett, gleich schlafen, hab morgen einen harten tag vor mir (ganzen tag pokemon rot grinden)
Benutzeravatar
Firecooler
Legende
Legende
Beiträge: 775
Registriert: 05.11.2023 19:03
Wohnort: Als Orginal im Emuforum.de

Re: Hier ein neuer thread

Beitrag von Firecooler »

Gerade aufgestanden.
123
snenoir
Junior Member
Junior Member
Beiträge: 46
Registriert: 07.02.2024 11:12

Re: Hier ein neuer thread

Beitrag von snenoir »

Moin fire. Ich penne jetzt, wünsche dir eine gute nacht/guten morgen
Benutzeravatar
Dreamer
Mod@Coding
Mod@Coding
Beiträge: 114
Registriert: 23.11.2023 04:44
Wohnort: Ab Feb 13 2024 Offline

Re: Hier ein neuer thread

Beitrag von Dreamer »

snenoir hat geschrieben: 11.02.2024 01:20 Crazy hat ja echt ne gewisse ähnlichkeit zum avatar. Wie gehts dir mein freund?
Und wie fandest du das harry potter game

Ich liege im bett, gleich schlafen, hab morgen einen harten tag vor mir (ganzen tag pokemon rot grinden)
Hah, weiss jetzt nicht ob das so aehnlich aussieht - definitiv nicht (bewusst) darauf basierend den Avatar gewaehlt =D
Mir geht's gut, danke, kann mich nicht beklagen! :D
Fand das Harry Potter game eigentlich nicht schlecht! War jetzt nicht mind-blown, aber solide ausgefuehrte Action, einsteigerfreundlich, viele und gute Cutscenes, und das gameplay durchweg fun! Finde auch generell das Wizarding World Univsersum aber ganz gut, war daher auch von dem schon biased. Ist halt fuer ne juengere Zielgruppe daher jetzt nicht die komplexesten Charaktere und Dialoge, aber das hatte ich auch nicht erwartet (und selbst da haben sie sich ein bisschen Muehe gegeben mit zumindest einem morally non-black-and-white Sidekick)

Rot grinden? Hoffe du hast dir Tips und Tricks von unserem Pokemon-Champ Nyaau geholt! ^_^
Vor ein paar Wochen hast du mal ein bisschen ausgelaugt (und potentiell gestresst) gewirkt? Ist das inzwischen wieder besser? (So oder so sende ich dir sicherheitshalber einfach mal einen Hug! :love2: )

Und dann schlaf mal gut und traeum was schoenes mein lieber sneni! <3
Benutzeravatar
Dreamer
Mod@Coding
Mod@Coding
Beiträge: 114
Registriert: 23.11.2023 04:44
Wohnort: Ab Feb 13 2024 Offline

Re: Hier ein neuer thread

Beitrag von Dreamer »

Firecooler hat geschrieben: 11.02.2024 01:55 Gerade aufgestanden.
Guten morgen (?) Fire! :D
Du hattest doch kuerzlich mal wieder normale Aufstehzeiten. Schlaefst du schlecht, oder wechselst du das schon bewusst mal hin und wieder?
snenoir
Junior Member
Junior Member
Beiträge: 46
Registriert: 07.02.2024 11:12

Re: Hier ein neuer thread

Beitrag von snenoir »

Dreamer hat geschrieben: 11.02.2024 02:25
snenoir hat geschrieben: 11.02.2024 01:20 Crazy hat ja echt ne gewisse ähnlichkeit zum avatar. Wie gehts dir mein freund?
Und wie fandest du das harry potter game

Ich liege im bett, gleich schlafen, hab morgen einen harten tag vor mir (ganzen tag pokemon rot grinden)
Hah, weiss jetzt nicht ob das so aehnlich aussieht - definitiv nicht (bewusst) darauf basierend den Avatar gewaehlt =D
Mir geht's gut, danke, kann mich nicht beklagen! :D
Fand das Harry Potter game eigentlich nicht schlecht! War jetzt nicht mind-blown, aber solide ausgefuehrte Action, einsteigerfreundlich, viele und gute Cutscenes, und das gameplay durchweg fun! Finde auch generell das Wizarding World Univsersum aber ganz gut, war daher auch von dem schon biased. Ist halt fuer ne juengere Zielgruppe daher jetzt nicht die komplexesten Charaktere und Dialoge, aber das hatte ich auch nicht erwartet (und selbst da haben sie sich ein bisschen Muehe gegeben mit zumindest einem morally non-black-and-white Sidekick)

Rot grinden? Hoffe du hast dir Tips und Tricks von unserem Pokemon-Champ Nyaau geholt! ^_^
Vor ein paar Wochen hast du mal ein bisschen ausgelaugt (und potentiell gestresst) gewirkt? Ist das inzwischen wieder besser? (So oder so sende ich dir sicherheitshalber einfach mal einen Hug! :love2: )

Und dann schlaf mal gut und traeum was schoenes mein lieber s n e n i! <3
Danke auch. Soweit alles gut bei mir! Man muss ja immer gucken ne aber ich beschwer mich nicht. Freut mich, dass bei dir auch alles schick ist. Wer ist dad eigentlicj aug deinem ava? Kommt mir bekannt vor, aber ich komme nixht drauf. Hug zurück mein bester und einen schönen tag!
Benutzeravatar
Firecooler
Legende
Legende
Beiträge: 775
Registriert: 05.11.2023 19:03
Wohnort: Als Orginal im Emuforum.de

Re: Hier ein neuer thread

Beitrag von Firecooler »

Dreamer hat geschrieben: 11.02.2024 02:26
Firecooler hat geschrieben: 11.02.2024 01:55 Gerade aufgestanden.
Guten morgen (?) Fire! :D
Du hattest doch kuerzlich mal wieder normale Aufstehzeiten. Schlaefst du schlecht, oder wechselst du das schon bewusst mal hin und wieder?
Ja, es gibt einige Tage, die ich plötzlich 20h - 24h wach bin und ich nicht solange einschlafen kann. Aber ich versuche normale Rythmus zu halten, indem ich um 2 Uhr aufstehe.
123
Benutzeravatar
Dreamer
Mod@Coding
Mod@Coding
Beiträge: 114
Registriert: 23.11.2023 04:44
Wohnort: Ab Feb 13 2024 Offline

Re: Hier ein neuer thread

Beitrag von Dreamer »

snenoir hat geschrieben: 11.02.2024 02:36 Danke auch. Soweit alles gut bei mir! Man muss ja immer gucken ne aber ich beschwer mich nicht. Freut mich, dass bei dir auch alles schick ist. Wer ist dad eigentlicj aug deinem ava? Kommt mir bekannt vor, aber ich komme nixht drauf. Hug zurück mein bester und einen schönen tag!
Ja klar, kann immer besser gehen, aber freut mich zu hoeren dass es momentan ganz okay zu gehen scheint! =_

Ava duerfte nicht bekannt vorkommen, ist nicht von nem Anime oder so. Einfach upbeat happy Anime-Style Charakter von nem Artist den ich mag.
snenoir
Junior Member
Junior Member
Beiträge: 46
Registriert: 07.02.2024 11:12

Re: Hier ein neuer thread

Beitrag von snenoir »

der erinnert mich ein bisschen an cody von digimon
Benutzeravatar
Dreamer
Mod@Coding
Mod@Coding
Beiträge: 114
Registriert: 23.11.2023 04:44
Wohnort: Ab Feb 13 2024 Offline

Re: Hier ein neuer thread

Beitrag von Dreamer »

snenoir hat geschrieben: 11.02.2024 02:58 der erinnert mich ein bisschen an cody von digimon
Cody, echt? Hm.
War definitiv mehr n Tai Kid in meiner Kindheit! (Ja ich weiss, war natuerlich die Mainstream choice, aber ist mir egal :P)
Dateianhänge
cody_dreamer.png
cody_dreamer.png (119.96 KiB) 182 mal betrachtet
Benutzeravatar
Dreamer
Mod@Coding
Mod@Coding
Beiträge: 114
Registriert: 23.11.2023 04:44
Wohnort: Ab Feb 13 2024 Offline

Re: Hier ein neuer thread

Beitrag von Dreamer »

Firecooler hat geschrieben: 11.02.2024 02:56 Ja, es gibt einige Tage, die ich plötzlich 20h - 24h wach bin und ich nicht solange einschlafen kann. Aber ich versuche normale Rythmus zu halten, indem ich um 2 Uhr aufstehe.
Um 2 Uhr aufstehen als normaler Rhytmus? :O
Warum nicht irwo in der 6-10 Uhr range? Dann hast zumindest ein bisschen mehr vom Abend! (Im Winter macht's vielleicht nicht zu viel Unterschied, aber im Sommer entgeht dir so auch ein bisschen Abend-Sonne!)
Benutzeravatar
Aven
Level 2 Member
Level 2 Member
Beiträge: 570
Registriert: 02.12.2023 19:27

Re: Hier ein neuer thread

Beitrag von Aven »

Bin gerade wach geworden. Werde mir jetzt nen Kaffee machen und den Tag langsam starten.
Aber geplant ist erstmal nix
Kannst du nicht allen gefallen durch deine Tat und dein Kunstwerk, Mach es wenigen recht; vielen gefallen ist schlimm.
Benutzeravatar
Firecooler
Legende
Legende
Beiträge: 775
Registriert: 05.11.2023 19:03
Wohnort: Als Orginal im Emuforum.de

Re: Hier ein neuer thread

Beitrag von Firecooler »

Guten Morgen.
123
Benutzeravatar
Jones
Edler Spender
Edler Spender
Beiträge: 240
Registriert: 16.11.2023 20:46

Re: Hier ein neuer thread

Beitrag von Jones »

Firecooler hat geschrieben: 11.02.2024 08:11Guten Morgen.
† 1.JOH4:12
Benutzeravatar
Aven
Level 2 Member
Level 2 Member
Beiträge: 570
Registriert: 02.12.2023 19:27

Re: Hier ein neuer thread

Beitrag von Aven »

Guten Morgen =)
Kannst du nicht allen gefallen durch deine Tat und dein Kunstwerk, Mach es wenigen recht; vielen gefallen ist schlimm.
snenoir
Junior Member
Junior Member
Beiträge: 46
Registriert: 07.02.2024 11:12

Re: Hier ein neuer thread

Beitrag von snenoir »

Jones hat geschrieben: 11.02.2024 08:16
Firecooler hat geschrieben: 11.02.2024 08:11Guten Morgen.
Antworten