Firecooler dein Song für dich

Ein lebendiges Forum für alle, die sich gerne austauschen! Ob alltägliche Erlebnisse, interessante Fundstücke oder einfach nur ein netter Plausch – hier findet jeder seinen Platz.

Moderator: Screeny

Antworten
Selters
Junior Member
Junior Member
Beiträge: 62
Registriert: 27.05.2024 21:57

Firecooler dein Song für dich

Beitrag von Selters »

Firecooler warum holst du nicht alle Orginalen, wovor hast du schiss? Was gibt's da zu grübeln, was hast du gegen Orginale. Ich versteh dich nicht. Immer siehst unorginale und bremst damit Romans Forum aus :huso: Kein Orginaler ist Orginal genug, du haust die Orginalen raus. Wann hörst du damit auf?

Man Firecooler wie selters und orginale dich sehen ist für dich unbegreiflich, komm ich zeigs dir 8)
Ich lass Marco Bode Bilder für dich regnen, ich schütt dein Kackforum damit zu 8) Ich ruf Firecooler aus allen Threads, der beste Orginale bist du 8) Ich roll den roten Teppich aus, durch die Stadt bis vor dein Haus 8) Du bist der Beste für mich für und alle Orginalen singen für dich 8) Und alle Orginalen posten für dich. 8) Und alle Orginalen singen für dich 8)

Hör auf dich gegen Orginale zu wehren 8) Das macht doch keinen Sinn 8) Du hat da noch ein Marco Bode Bild auf deiner Stirn 8) Warum willst du nicht kapieren? Komm mal raus aus deiner Deckung. Ich seh schon wie es blitzt, lass es mich es kurz sehen hab fast vergessen wie dein Kame Hame Ha ist. Stefan Dreher mit lächeln im Gesicht 8)


Man Firecooler wie selters und orginale dich sehen ist für dich unbegreiflich, komm ich zeigs dir 8) Ich lass Marco Bode Bilder für dich regnen, ich schütt dein Kackforum damit zu 8) Ich ruf Firecooler aus allen Threads, der beste Orginale bist du 8) Ich roll den roten Teppich aus, durch die Stadt bis vor dein Haus. Du bist der Beste für mich und alle Orginalen singen für dich 8) Und selters postet für dich 8) Und Dusk seine Post klingeln für dich 8) Und die Orginalen singen für dich :huso:
Antworten