@Firecooler

Ein lebendiges Forum für alle, die sich gerne austauschen! Ob alltägliche Erlebnisse, interessante Fundstücke oder einfach nur ein netter Plausch – hier findet jeder seinen Platz.

Moderator: Screeny

Antworten
Vladimir
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 10.05.2024 17:33

@Firecooler

Beitrag von Vladimir »

Warst das eigentlich echt du, der auch im w0bm-Umfeld auf dem irc dort aktiv warst? Hab am Rande mitbekommen, dass es ein falling-out gab und du auf w0bm.com permabanned bist. Wasn passiert?
Rainer
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 236
Registriert: 23.12.2023 00:39

Re: @Firecooler

Beitrag von Rainer »

:shock:

und was ist: w0bm.com ?
:shock:
Vladimir
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 10.05.2024 17:33

Re: @Firecooler

Beitrag von Vladimir »

Eine 2015~ gegründete "Nachfolgersite" für z0r.de mit webm-vids statt flash loops, wegen der ewigen Flaute auf z0r. Wegen einiger alter Kommentare würd ich tippen, dass die Leute dahinter mal von pr0gramm kamen, aber das kann ich nicht genau beurteilen, hab ich nie benutzt und selbst erst später w0bm gefunden. Kann halt jeder registrierte Nutzer dort uploaden. Seite ist aber inwzischen privat und Registration offenbar dicht.
Benutzeravatar
Firecooler
Legende
Legende
Beiträge: 775
Registriert: 05.11.2023 19:03
Wohnort: Als Orginal im Emuforum.de

Re: @Firecooler

Beitrag von Firecooler »

Vladimir hat geschrieben: 10.05.2024 17:36 Warst das eigentlich echt du, der auch im w0bm-Umfeld auf dem irc dort aktiv warst? Hab am Rande mitbekommen, dass es ein falling-out gab und du auf w0bm.com permabanned bist. Wasn passiert?
der admin dort mag mich nicht, so einfach ist das. w0bm ist nur eine kopie von z0r, also dem one's projekt.

z0r und one ist übrigens hier auch aktiv.
123
Rainer
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 236
Registriert: 23.12.2023 00:39

Re: @Firecooler

Beitrag von Rainer »

Ok kenn ich Beides nicht :shock:
Antworten